KURZNACHRICHTEN ARCHIV 2018


ANN DOKA und Band zu Gast in Frankfurt

Beste Countrysängerin und Beste Popsängerin 2017

Ann Doka in der "Fabrik" © rheinmainbild.de/Klaus Leitzbach 2018
Ann Doka in der "Fabrik" © rheinmainbild.de/Klaus Leitzbach

 

 26. Januar 2018

 

Am gestrigen Abend war die mehrfach ausgezeichnete Singer-Songwriterin Ann Doka begleitet von ihrer Band zu einem Konzert in die "FABRIK" nach Frankfurt gekommen. Dabei stellte sie auch einige Songs aus ihrem neuem erst im Frühjahr 2018 erscheinenden Album "Lost but Found" vor. Ihr neues wirklich hörenswertes Album ist eine Mischung aus Country, Pop und Singer Songwriter.

 

 

Ann Doka erhielt gerade die Auszeichnung „Beste Countrysängerin und Beste Popsängerin 2017“.  Weitere Infos im FFM-JOURNAL INTERVIEW mit ANN DOKA  (red)


Der Winter hinterlässt seine Spuren erneut in Frankfurt

Verkehrschaos in FrankfurtRheinMain nach heftigen Schneefällen am Wochenende

Spuren im Frankfurter Schnee © rheinmainbild.de
Spuren im Frankfurter Schnee © rheinmainbild.de

18. März 2018

Die winterlichen Witterungsbedingungen haben am Montagmorgen zu Problemen auf Straßen und bei Bus und Bahn geführt. Nach teils heftigem Schneefall war es auf vielen Strecken rutschig. Bereits am Sonntagmorgen wurde in Frankfurt der Busverkehr für einige Zeit komplett eingestellt. Wegen schneeglatter Straßen sind auch am Montag eine Buslinien des RMV verspätet gewesen oder kamen überhaupt nicht. Auch im Flugverkehr am Frankfurter Flughafen kam es zu Einschränkungen. (rheinmainredaktion)